Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



Terminverschiebungen

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie mir mindestens 24 Stunden vorher eine telefonische Nachricht zukommen zu lassen, damit ich den Termin weiter vergeben kann. Für kurzfristiger abgesagte Termine berechne ich 50% des Preises der gebuchten Behandlung

 

Was ist Schönheit?

Veröffentlicht am 16.02.2021

Attraktivität und Anziehungskraft? Ausgeglichenheit und Wohlbefinden? Humor und Lebensfreude? Für mich ist Schönheit meine Entscheidung bzw. Entwicklung, endlich ich selbst sein zu können, rund um die Uhr authentisch, ohne mich verstellen zu müssen und mit Leib und Seele die Dinge zu tun, die mir Freude bereiten und mit denen ich anderen ebenfalls eine Freude oder Wohltat bereiten kann. Von der Hautpflege über wohltuende Wellness-Massagen, hin zur Energie- und Bewusstseinsarbeit. Kurz: Schönheit bedeutet für mich, mich in meiner Haut wohl zu fühlen -innen, wie außen-.  Ich lebe meine Berufung vom "Schöngefühl"- das bin ICH oder besser gesagt: das ist ein großer Teil, der mich ausmacht. Was bedeutet Schönheit für dich?

"Wie innen, so außen" - das Spiegelgesetz. Schonmal was davon gehört?

oder

"Dein Leben ist ein Spiegel Deines Inneren. So wie DU denkst und fühlst, so erlebst DU Deine Umwelt. Gefällt Dir nicht, was DU in deiner Umwelt erlebst….ä ndere Dein Denken und Fühlen." 

 

Auch wenn die Zeiten grade etwas holprig oder gar steinig sind, halte ich an meiner Passion fest und werde sie weiter verfolgen. Allerdings sieht es ganz so aus, als wenn ich (mal wieder) einen kleinen Umweg in Kauf nehmen muss, denn momentan lässt sich mit meiner Passion leider kein Geld verdienen und die Zeiten sind sehr unsicher und werden es auch wohl noch etwas bleiben. Ich habe lange überlegt, wieder mit Network-Marketing anzufangen, denn damit lässt sich gutes Geld verdienen, man ist zudem total flexibel und es ist eine zukunftsorientierte Branche. Allerdings hat sich die Unternehmenskultur bei Juchheim nicht zum positiven entwickelt, so dass ich nicht hinter dem Unternehmen stehen kann- hinter den Produkten nach wie vor schon, denn an der Zusammensetzung und Wirkung hat sich ja nichts verändert. Dann habe ich über das Network mit den die ätherischen Öle von Doterra nachgedacht., denn die Öle sind wirklich qualitativ erste Sahne, aber der Marketingplan ist mir viel zu kompliziert und mit Bestellverpflichtungen aufgebaut- das ist absolut nicht meins. Außerdem lebe ich die Öle nicht so wie meine Hautpflegeprodukte und dann würde ich mir selbst ja wieder nicht treu bleiben. Nein, nein.  Ich habe jetzt ein paar andere Wege angeschoben. Mal schauen, was dabei rauskommt. Langweilig war es bei mir ja Gott sei dank noch nie und wird es wohl auch nicht werden ;-)

 

„Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel“